Mittwoch, 13. Februar 2008

Eigentlich...

...wollte ich ja gestern nachmittag nur ein KnitPicks-Nadelspiel in Stärke 3 kaufen. Un-eigentlich habe ich aber auch die Anleitungen für einen Schal, einen Pullunder und gefilzte Osterhasen eingepackt, bevor ich mich auf den Weg in die Wollbox gemacht habe...

Das Ergebnis:

Zaffiro von Grignasco-Madil für den "Montego bay scarf"

Photobucket

Nora von Ilse Wolle für die gefilzten Osterhasen

Photobucket

Sublime Cashmere Merino Silk Aran für den Pullunder

Photobucket

Vielen Dank nochmal für den Kaffee und die tolle Hilfe bei der Wollauswahl Photobucket

Gestern abend habe ich dann erst noch schnell den zweiten Ärmel für Harwood zu Ende gestrickt und alle Einzelteile durften dann eine Runde in Perwoll schwimmen. Nun müssten sie trocken sein und somit komme ich zu meiner Lieblingsbeschäftigung: zusammennähen *würg* Aber damit es nicht ganz so schlimm wird, werde ich das mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag Photobucket

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Da hast Du Dir aber schöne Wolle ausgesucht. Die Farbe für diesen luftigen Schal passt sehr gut. Aber auch der Pullunder wird sicherlich aus dieser Wolle wunderbar. Na, dann hast Du ja was zu tun.
Viele Grüße
Elke

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Tina,
ja das mit dem "eigentlich" kenne ich doch *zwinker*
Wunderschöne Wolle hast Du Dir ausgesucht,da bin ich schon ganz gespannt auf Deine fertigen Werke.
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Vernadeln.
Liebe Grüße
Mondelbe

Sunsy hat gesagt…

Oooooh, was hast du für eine schöne Ausbeute mitgebracht... und die Harwood ist schon fertig? Boah... wie schnell du warst... Jetzt bin ich natürlich auf das Resultat gespannt *freu*

glg, Sunsy

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Tina

Wunderschöne Wolle hat Einzug bei Dir gehalten.
Der Schal wird ein Gedicht!
Herzlichst
Nina

Rudbeckia hat gesagt…

Hej Tina!
Der Schal wird bestimmt klasse, wäre auch was für mich, habe ihn jetzt schon in mehreren Blogs bewundert. Ist das Muster schwierig? Habe schon bei Drops geschaut ob ich was ähnliches finde, bin leider nicht fündig geworden.
Auf die Hasen bin ich auch schon gespannt, aber die werden mit der Wolle doch um einiges größer als in der Anleitung oder?
Und die Anleitung für den Pullover habe ich mir auch schon gespeichert.
Schönes Wochenende noch
Sabine