Montag, 18. Februar 2008

Un-strickiges Wochenende

Ich habe das Gefühl, dass das Stricken des Kragens und der Blenden sowie das Zusammennähen von Harwood genauso lange dauert, wie das Stricken der gesamten Jacke :-( Aber so langsam nähere ich mich dem Ende und Knöpfe sind auch schon bestellt.

Gestern vormittag waren wir am Maschsee spazieren:

Photobucket

Danach musste ich erstmal ganz viel warmen Tee trinken, weil ich gar nicht mehr aufgetaut bin *brrr*. Trotzdem war es sehr schön!

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina, wir waren am WE nicht spazieren. Zum einen humpelt mein Highlander, der sich Hühneraugen und Blasen gelaufen hat und zum anderen war mir dermaßen kalt, dass ich mich dann doch lieber aufs Sofa gelümmelt habe und mich kuriert (so ganz gesund bin ich zwar noch nicht, aber es geht mir viiiiiiiiiiiel besser).

Welche Knöpfe hast du denn bestellt, liebe Tina? Und wo? verrätst du es mir?

Liebe Montags-Bürogrüße - Sunsy

Tina hat gesagt…

@Sunsy: Vor lauter Zusammennähen bin ich gar nicht zum Beantworten der Kommentare gekommen *schäm*

Nun aber: um Toe-up-Socken zu stricken, werde ich wohl wirklich eine Strickstunde mit Käffchen benötigen ;-) Dafür bin ich einfach zu dusselig oder hatte bis jetzt einfach die falschen Anleitungen...

Die Knöpfe habe ich hier bestellt:
http://www.knopf-truhe.de/
Da der Mindestbestellwert 6 EUR beträgt, habe ich gleich verschiedene Knöpfe bestellt und werde mich dann entscheiden, wenn sie da sind :-)

LG Tina

minic hat gesagt…

Hallo Tina,
ein tolles Foto vom See, es ist bestimmt wunderschön am Maschsee.
Oh, du strickst dir eine Harwood,
bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße von Antje