Sonntag, 20. April 2008

FO Whitby

So, das war's nun aber erstmal mit dicker Wolle bis zum Herbst. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es nun endlich Frühling wird :-)

Whitby

Muster: "Whitby" aus dem Buch "Knitting on the road"
Wolle: Lana Grossa Meilenweit 6fach Special (Fb. 8814 - schwarz)
Nadeln: Knit picks harmony wood 3
Änderung: 59 Maschen

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Socken mit einem tollen Muster!
Ich bewundere Deine Geduld immer wieder Muster zu stricken. Abends brauche ich immer 0815-Socken. Einfach zum Entspannen. Tagsüber komme ich ja leider kaum zum Stricken.

Lieben Gruß, Anna

sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,

die Socken sind aber auch wieder wunderschön geworden! Und sicherlich gar nicht so einfach mit den vielen Verzopfungen.

Ich hab es doch endlich geschafft, den zweiten Ärmel der Harwood fertig zu nadeln. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das lästige Zusammennähen, Ver~, der Kragen, die Blenden, Knopfleiste und dann isse feddisch ;-)))

glg, Sunsy

Stephani hat gesagt…

WOW ! Sehen die aber toll aus !!!
LG Stephani

Ute hat gesagt…

Bildschön! Ich bestaune die schon immer im Buch!!! :-)

einen lieben Gruß
Ute

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Tolle Socken, superschön! Gut, dass ich das Buch auch besitze ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea