Samstag, 19. Juli 2008

FO New england socks

Kaum ist das Wetter mal schlechter, klappt es auch wieder mit dem Stricken :-) Und somit ist nun auch endlich ein Paar Socken fertig geworden. Hat ja lange genug gedauert ;-)

New england socks

New england socks

Muster: "New england" aus dem Buch "Knitting on the road"
Wolle: Rellana 4-fach
Nadeln: Knit picks harmony wood 2,5

Da das nun die 6. Farbe war, in welcher ich diese Socken gestrickt habe, dürfte es so langsam aber mal reichen. Es gibt ja auch noch andere Muster :-)

Für heute war eigentlich zusammen mit einer Freundin der Besuch der Schlagerparade in Hannover geplant. Wenn ich jetzt allerdings so aus dem Fenster sehe....... Ich nehme mal an, wir machen einen Mario-Barth-Sofa-Abend :-)

Nachtrag: Die Sonne kam raus und die Schlagerparade war echt klasse :-)

Schlagerparade

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Tina.

Oh die sind aber schön geworden :)
ICh wünsche Dir und Deiner Freundin einen gemütlichen ABend :)

LG
Iris

sunsy hat gesagt…

WOW, einfach nur schön, liebe Tina :) - da steckt Arbeit drin!
Liebe Sonntagsgrüße - Sunsy

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina ...
wunderbar - ich bin begeistert - ein Paar schöner als das andere. Ich habe sie noch immer nicht angestrickt, kommmt aber noch!

Liebe Grüsse;
Anja (myblog.de/Sockenanja)

Fleurdelalaine hat gesagt…

Einfach traumhaft diese Socken und bestätigt meine Meinung, dass solche Muster nur in uni Sockenwolle so richtig schön geeignet sind!

Liebe Grüße, Maartje