Freitag, 15. August 2008

Beweisfoto

Eigentlich hatte ich mir geschworen, die Bumerangferse NIE WIEDER zu stricken, nachdem es bei mir schon zweimal mit riesigen Löchern und anschließendem Ribbelmoster geendet ist. ABER: meine Kollegin kann zwar stricken, hat jedoch Ausreden am laufenden Meter parat, wenn das Wort "Socken stricken" fällt... :-) Somit kam es zu folgender Herausforderung: wenn ich die Bumerangferse nochmal stricke, strickt sie Socken!

Softy socks

Liebe Jessica,
hier ist nun das Beweisfoto meiner gestrickten Bumerangferse. Ich nehme mal an, dass du dir völlig freiwillig beim nächsten Stricktreffen Sockenwolle kaufst und dich mit einem Nadelspiel in Stärke 2,5 anfreunden wirst ;-) Und eins kannst du mir glauben: ich habe an dieser blöden Ferse länger gestrickt, als an jeder anderen Ferse, war 153-mal kurz davor alles hinzuschmeissen und habe es nur aus einem einzigen Grund getan: ich will sehen, wie du Socken strickst!!! :-)))

Keine Kommentare: