Donnerstag, 4. September 2008

FO Schwarzer Häkelbeutel

Gestern nachmittag ist mein erster Häkelbeutel fertig geworden und ich finde ihn so toll, dass ich gleich einen zweiten angefangen habe, den ich dann verschenken werde.

Black bag

Black bag Pictures, Images and Photos

Garn: Peaches & creme
Häkelnadel: 4

Danke nochmal an Jessica für's Besorgen der Schlüsselringe und Karabiner. Wir starten jetzt die Massenproduktion, oder? ;-)

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Also, Frau Strickliesl, der Häkelbeutel ist echt toll, aber das, was da drauf liegt, ist doch wohl grässlich!!! Lg von Ingrid, die gerade mal ganz streng guckt! :-))

Tina hat gesagt…

Oje oje, wenn ich jetzt sage "Die gehören mir nicht und liegen da nur zum Größenvergleich", dann glaubt mir das auch keiner mehr... ;-)

Jessica hat gesagt…

Huhu Tina.

Das mit den Schlüsselringen etc. habe ich doch gerne gemacht. Und wenn du für den nächsten Beutel auch wieder welche brauchen solltest, weißt du ja, wo du mich findest :o)

Lieben Gruß
Jessie