Mittwoch, 1. Oktober 2008

FO Central park hoodie

Genau so sollte mein CPH sein: kurz und knackig :-) Leider kann man das auf den Fotos nicht richtig erkennen, die ich gerade noch schnell gemacht habe, bevor es anfing wie aus Kübeln zu schütten. Aber sollte das Wetter in den nächsten Tagen mal wieder besser werden, wird es auch noch Fotos mit Inhalt geben.

Photobucket

Central park hoodie

Anleitung: Central park hoodie, Größe 36"
Wolle: Cascade 220 wool, freundliches Schwarz ;-)
Nadel: Knit picks harmony wood, Stärke 5

Nachtrag vom 07.10.2008: Ich muss jetzt mal alle enttäuschen, die dachten, die Jacke wäre grau. Nein ist sie nicht - sie ist schwarz. Das Problem ist nur: wie fotografiert man schwarze Sachen, wenn das Muster zu sehen sein soll? Puh...... Hier also nochmal zwei Fotos :-)

Central park hoodie

Central park hoodie

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Jacke ist ja traumhaft.

Schade, dass du den Pullunder wieder ribbelst. Ich überlege gerade, ob ich mir einen Fair-Isle-Pullunder stricken soll.

LG
Regina

Arlene hat gesagt…

Sensationell! Genau meine Farbe - ich mag diese Grautöne ungemein, weil sie zu allem tragbar sind und die Hoodie ist einer meiner Favoriten auf einer ...ähmm...ja recht langen Liste ;) LG Arlene

sunsy hat gesagt…

DER ist aber schön geworden, Tina! Suuuuuuper :)

glg und ein schönes verlängertes Wochenende!
Sunsy

Wolldomizil hat gesagt…

wow, die jacke ist ja ein wahnsinn. sie gefällt mir super gut.

lg alexia

sunsy hat gesagt…

Tolle Jacke Tina :) und sieht richtig prima aus an dir. Kriegst du die auch zu?

glg, Sunsy

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.