Freitag, 10. Oktober 2008

Jahre später

Seitdem es die Anleitung für den "Clapotis" gibt, wollte ich mir eigentlich schon immer mal Kauni-Garn bestellen. Warum ich das nicht getan habe? Keine Ahnung :-)

Aber nun ist es soweit: die Anleitung ist ausgedruckt, das Garn bestellt und bis es losgeht, werde ich mal zusehen, dass ich "Sexy vesty" fertig bekomme. Alle angefangenen Socken müssen also weiterhin im Korb warten, bis sie (irgendwann mal) dran sind.

Allerdings sind schon die ersten Beschwerden des zukünftigen Besitzers der 46er-Socken eingegangen. Geduld, Geduld..... Ich hab doch auch nur zwei Hände ;-) Photobucket

1 Kommentar:

sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,
uih, ein neues Outfit :) - hübsch! Gefällt mir!
Und du magst also einen Schal zwischenschieben. Klar, warum nicht ;) - wenn der Sockenkrieger mitmacht *grins*
glg und noch einen schönen Sonntag Abend!
Sunsy