Freitag, 31. Oktober 2008

Zwei rechte Hände

....... und während man Handschuhe strickt, sollte man immer bedenken, dass man eine linke und eine rechte Hand hat.....

Photobucket

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Oh du Arme... ich fange immer mit dem linken Handschuh an :lol: - da hätte ich dann mal zwei linke ;) - wir sollten uns absprechen, aus welcher Wolle nach welchem Muster wir welche stricken und dann strickt die eine 2 rechte und die andere 2 linke Hände *ggg*

Liebe Samhaingrüße
Sunsy

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich kann nicht mehr. Sorry, aber ich lach mich hier weg.

Manche haben ja 2 linke Füße, wieso nicht auch 2 rechte Hände ;-)

LG
Regina

Novembertraum hat gesagt…

Sorry Tina aber ich musste auch gerade schmunzeln. Aber wenn ich Stulpen mit Muster stricke habe ich auch immer ein bissele Angst, das es mir auch mal passiert. Ich werde dann richtig zum "Kontrolettie" und überprüfe immer nach einigen Runden ob auch wirklich alles richtig ist *augenverdreh*.

Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen und strickigen Sonntag.

Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"
Melli

Anonym hat gesagt…

Reicht die Wolle noch für 2 linke???
Dann hättest schon Du ein Paar zum verschenken; denn Weihnachten kommt immer so überraschend (o;

LG Winni