Freitag, 27. Februar 2009

Frage

Komisch, irgendwie gibt es in jeder Anleitung eine Stelle, die ich einfach nicht verstehe. Bei "Ravenscar" geht es mir auch wieder so. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen *bittebittebitte*

Also, ich bin beim linken Vorderteil und dort steht nun:

"Shape front slope: Next row (RS): Work 2 tog (for armhole dec), patt to last 10 sts, P2tog (for front slope dec), patt 8 sts. - So weit verstehe ich das noch, aber nun... - Working all front slope dec as set by last row, dec 1 at armhole edge of next 4 rows, then on foll alt row and at the same time dec 1 st at front slope edge of 2nd and foll 2 alt rows. Dec 1 st at front slope edge only on 2nd and foll 8 alt rows, then on 4 foll 4th rows."

Bahnhof??? Ich mache erstmal 'ne Kaffeepause. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig :-)

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Tina,

Leider kann ich Dir da überhaupt nicht weiter helfen, ich habe es nämlich nicht so mit englischen Anleitunge bzw. ich habe mich damit noch nicht so richtig befasst :-(
ICh hoffe es findet sich aber noch jemand, der Dir helfen kann.

Danke auch für Deinen netten Kommentar in meinem Blöog. Ich muss sagen, ich bin selbst immern och ganz erstaunt, wenn ich mir die Bilder ansehe. Und ich bin immer noch erstaunt, wieviel man aus sich mit nur wenigne Handgriffen machen kann :-)

Und ich denke das man auf dem letzten Bild doch ganz deutlich sehen kann, das ich mich heute viel wohler fühle wie noch vor 2 Jahren :-)

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Wie schade ~ niemand hilft?! Dabei sind hier doch soooo viele versierte "Englisch"strickerinnen.

HELP - we need somebody’s help!

Noch kann ich Dir nicht helfen *schnief*, aber wenn mein erstes Projekt fertig ist ... ja dann trau' ich mich dran und vielleicht lösen wir dieses engl. Rätsel zu Zweit. Ich finde das Jäckchen nämlich auch unglaublich schöööön!

LG von *duweißtschonwer*

nadelgeklapper hat gesagt…

Hallo Tina, in Deutsch:
alle Abn für die vord Schräge str. wie in der letzten Reihe. Für den Armausschnitt in den nächsten 4 R und 1 x in der folg. 2.R 1M abn, gleichzeitig an de vord Schräge in der 2.R und 2x in jeder folg 2.R je 1 M abnehmen = 36 M. Jetzt nur noch vord Schräge in der 2. R und 8x in jeder 2.R je 1M abn, danach 4x in jeder 4. R je 1M

Kommst Du damit weiter?
LG
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,
ich habe die deutsche Übersetzung vom Heft gekauft und falls Du immernoch nicht weiter kommst schicke mir eine PM seeeva@web.de und ich schau noch mal nach.

LG EVA