Dienstag, 24. Februar 2009

Geschmackssache - oder???

Nachdem ich den "February lady sweater" zweimal angefangen und wieder geribbelt habe, weil meine Zunahmen einfach - wie soll ich sagen... - naja, sie sahen halt nicht schön aus, stricke ich nun seit gestern in Turbogeschwindigkeit an "Ravenscar". Gesehen, für schön befunden und losgelegt!

Ravenscar

Und nun kommt es:

Der erste Kommentar meines Freundes: oh, eine Oma-Jacke!
Der Kommentar meiner Arbeitskollegin: naja, sehr sackartig!

Nun sitze ich hier etwas verunsichert und weiß nicht so richtig, ob ich weiterstricken soll. Eigentlich Blödsinn, denn MIR gefällt sie ja. Na und, dann trage ich halt zum kurzen Rock (siehe Foto) und schwarzen Stiefeln eine sackartige Oma-Jacke :-)

Oder meint ihr etwa auch.... *grrrrrr*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lass Dich nicht beirren ;-)). Auf dem Bild passt die Jacke super zum Rock. Schade wäre es nur, wenn Du Dir die Mühe machst und sie nachher doch nicht trägst.

Lb. Gr. Sabine H.

Anonym hat gesagt…

Ach Tina...

dir muss er doch gefallen. Und wenn sie es tut, dann strick sie doch einfach.
Und wenn dein Freund dann mit dir nicht mehr vor die Haustür geht.. Pech für ihn *zwinker*

Lieben Gruß von deiner Arbeitskollegin, die auch mit einer Kollegin in "Sack-Jacke" vor die Tür geht. *lach*
Und lieben Gruß auch von dem Freund der Arbeitskollegin, der deinem Freund zustimmt *gröhl*

nadelgeklapper hat gesagt…

Also, bei mir steht die Jacke ganz oben auf der Liste. Halt klassisch schön. Ich bin zwar schon 40, aber noch keine Oma!
LG
Britta

Sunsy hat gesagt…

Wie jetzt... sackartig... strickst du die 3 Nummern größer? ;)
Also auf dem Foto sieht sie sehr hübsch aus. Und ich kann sie mir zu deinem Rock sehr gut vorstellen. Weißte, die sind sicher nur alle neidisch ;)
glg, Sunsy

Regina Regenbogen hat gesagt…

Mir gefällt die Jacke. In deiner Farbe wirkt sich nicht omamäßig und sackartig ist sie sicherlich auch nicht.

LG
Regina

wollixundstoffix hat gesagt…

Männer! Frauen!
Nie fragen, immer tragen was gefällt. Habe mir so eine ähnliche im letzten Jahr gestrickt - auf der Verena - ich finde sie auch gut.
Weiterstricken, ich bin gespannt. Sieht sehr schön aus, die Farbe mit dem schwarz.
lg monika

Ute hat gesagt…

Alsoooo liebe Tina mir gefällt sie sehr. Unbedingt weitermachen! LG von Deinem Lehrling Ute

Katja hat gesagt…

Schick ist sie und die Farbe ist klasse. Und so unschwarz ;-))

Also wenn das ne Oma-Jacke ist dann möcht ich die Oma dazu mal sehen....

LG
Katja