Sonntag, 22. März 2009

CPH

Ich würde ja gerne sagen, dass der "Central park hoodie" fertig ist. Ist er aber leider nicht. Irgendwie habe ich in den letzten Tagen kaum gestrickt und somit hänge ich immer noch am zweiten Ärmel. Dann folgen noch die Kapuze und die Blende und daaaaaaann gibt's endlich Fotos :-)

Ich habe mir fest vorgenommen, den CPH spätestens am kommenden Wochenende anzuziehen. Also: ich geh dann mal stricken :-)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Sie strickt und strickt?! *kreisch* Wie soll ich da hinterherkommen? Just wieder in D gelandet, werde ich heute abend endlich wieder an den CPH gehen können. Allerdings bin ich erst am Rücken. Wie soll ich da hinterherkommen, Tinaaa? HILFE!
Ich muss mir etwas ausdenken ...
Lieben Gruß Ute

Morag.strickt hat gesagt…

Ich lass die Antwort auf deine Algernon-Frage mal hier ^.^

k1 or p1 - das siehst du ja in der Strickschrift, ob da ein leeres Quadrat oder ein Punkt ist, und je nachdem strickst du beim Verzopfen eine linke oder eine rechte Masche ...

Gruß von

Morag