Sonntag, 12. Juli 2009

FO New england socks 7

Ich hatte Zeit zum Stricken :-))) Genau genommen hätte ich die nicht gehabt, aber da wir hier in Gehrden am letzten Mittwoch von 10.45 Uhr - 18.45 Uhr einen Stromausfall hatten und ich schon um 13.15 Uhr zu Hause war, konnte ich keine Wäsche waschen, nicht saugen, nicht kochen und selbst das Einkaufen gestaltete sich schwierig, da ich gerne Geld geholt hätte (was aber auch nicht funktionierte) und die Zahlung per EC-Karte ebenfalls nicht möglich war. Was macht man da? Richtig - stricken!!!

Photobucket

New england 7

New england 7

Muster: "New england" aus dem Buch "Knitting on the road"
Wolle: Cascade Heritage (ab sofort möchte ich nur noch DIESE Wolle verstricken)

Von meiner neuen Lieblings-Sockenwolle habe ich mir auch gleich Nachschub besorgt und irgendwie würde ich die "New england"-Socken am liebsten sofort nochmal stricken :-)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,
also die Farbe ist absolut nicht meine, viel zu grell... und wozu trägst du dann diese Farbe? - aber das Strickbild sieht toll aus. Und ich hab gleich mal auf der verlinkten Seite gestöbert... dumm, dass ich mich gerade wieder mit neuer Wolle eingedeckt habe - das wäre es gewesen ;) - ich glaube, ich muss schneller stricken *lach* - diese Wolle werde ich mir bestimmt auch mal zulegen ;)

glg und hab einen schönen Sonntag! - zumindest so die restlichen Stunden ;)
Sunsy

Sabine hat gesagt…

Hej Tina!

Ich bewundere dich immer wieder, was du für schöne Mustersocken strickst. Ich habe meine mal wieder geribbelt, über den ersten Schaft hinaus habe ich es nicht geschafft :-(
Das mit dem Stromausfall muß ja schlimm gewesen sein. Ich habe es in der Zeitung gelesen. Da sieht man mal wieder wie abhängig man vom Strom ist.

Liebe Grüße
Sabine

linnea hat gesagt…

die sind ja sehr schön! ein ganz tolles muster, da kann ich deine begeisterung verstehen!
linnea

Anna hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles Muster. Die Farbe ist nicht so mein Fall.
Ich finde es toll, daß Du so viele Muster strickst. Wäre mir viel zu anstrengend. ;o)

Lieben Gruß, Anna

Fleurdelalaine hat gesagt…

Die Socken sind toll! Die Farbe ist grandios und mit dem Muster bin ich hin und weg!

Liebe Grüße über die Weser,

Maartje