Samstag, 22. August 2009

Dawn

Das "All seasons cotton"-Garn hatte ich mir ja in England bestellt, um daraus eine "Ravenscar"-Jacke zu stricken. Dummerweise hat mir das Teil von Anfang an nicht so richtig gefallen. Also wurde geribbelt und die Wolle verschwand erstmal mit viel Gefluche in der hintersten Ecke.

Letztes Wochenende bekam ich dann einen Newsletter von "Wolle + Design" mit dem Hinweis, dass es dort auf der Seite kostenlose Rowan-Anleitungen gibt. Und da war "Dawn" :-)

Inzwischen ist das Rückenteil fast fertig und bis jetzt gefällt es mir ausgesprochen gut!

Photobucket

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

All Season Cotton habe ich auch noch in khaki.

Deine Modellauswahl gefällt mir sehr gut.

LG
Regina

LG von Ute hat gesagt…

Tolles Modell! Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Und da fällt mir auch so ein Projekt ein, welches hier Brach liegt. Genau genommen sogar zwei; eins ist Dir bekannt ;-)