Dienstag, 29. September 2009

Herbst

Es ist Herbst! Und wie in jedem Herbst müssen neue dicke Socken gestrickt werden. Diese hier habe ich schon im August angefangen und sie sind immer noch nicht fertig. Aber da war's ja auch noch warm (blöde Entschuldigung).

Whitby

Und so ganz nebenbei habe ich letzte Woche mal einen Baktus gestrickt. Jeder hat (mindestens) einen und ich wollte auch einen haben (typisch Herdentier) :-)

Baktus 1

Gestrickt ist er aus einem Zauberball mit Nadelstärke 3.

Kommentare:

linnea hat gesagt…

mit den socken hast du recht! und so einen baktus brauche ich auch noch...
linnea

Iris hat gesagt…

Na, da ging es DIr ja wie mir.

Ich wollte auch unpedingt einen Baktus, wenigstens einen. Aber vielleicht mache ich mir auch noch einen aus einem Zauberball, denn die sehen auch super aus aus der Wolle.

Und die Socken sehen schon jetzt spitze aus :-)

LG
Iris

Iris hat gesagt…

Öhm, ich meinte natürlich unbedingt, nicht unpedingt ;-)

LG
Iris

Ute hat gesagt…

Sehr, sehr schön ;-)