Sonntag, 13. September 2009

Zwiegespräch

"Hans und Martin führen ein Zwiegespräch." :-)

Wer gestern abend nicht "Schlag den Raab" gesehen hat, kann's hier nochmal nachlesen. Um es mal vorsichtig auszudrücken: ich hätte Stefan Raab den Sieg gegönnt - gestern ganz besonders!

Kommentare:

Regina Regenbogen hat gesagt…

Mir ging es auch so. Diesen Typ fand ich total unsymphatisch. Schade, dass Raab nicht gewonnen hat.

LG
Regina

Heike hat gesagt…

Oweia den fand ich auch nur daneben..naja was will man erwarten...wenn einer schon Hans-Martin heisst *grins*

zb seine Äusserung, als ich sich Raab mit der EM und WM vertan hatte..."super Stefan das war ganz grosses Kino "

liebe Grüsse

Heike :-)

Ute hat gesagt…

Sympathisch fand ich den auch nicht, aber Herrn Raab mag ich auch nicht. Wer ist das kleinere Übel?
Du hast mich bei R. gefunden *freu* und ich Dich dadurch auch. Was macht das aktuelle Projekt?
LG Ute