Donnerstag, 1. Oktober 2009

ZauberKnoten

Es ist soweit: endlich darf ich darüber schreiben, was ich vor kurzem gestrickt habe :-) Ingrid aus der Strickpraxis hat ein ganz tolles Sockenmuster entworfen und ich durfte es teststricken. Ich fühle mich total geehrt und bin ich immer noch furchtbar stolz darauf, dass ausgerechnet ICH diese tollen Socken stricken durfte.

Ab heute abend ist die Anleitung im Set mit der Wolle bei der Zauberwiese erhältlich. Und genauso schön, wie das Muster ist, ist auch die Wolle. Ein kuscheliger Traum...

Und so sieht's aus, wenn's fertig ist:

Zauberknoten1

Zauberknoten2

Photobucket

Liebe Ingrid, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass ich diese tollen Socken teststricken durfte. Gut, dass ich breitere Füsse habe als du ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW sind die schön!
Die hätte ich auch gerne testgestrickt. Ein klasse Muster!
Liebe Grüße
Brigitte

steffi hat gesagt…

Ja, die sind sooo schön geworden - ein tolles Muster und ich kann verstehen, warum Du es test-gestrickt hast - so schön, wie Du Mustersocken strickst :)
Liebe Grüße an Dich
Steffi- ganz begeistert vom Zauberknoten :)

Lunacy hat gesagt…

Toll sehen die aus, auch in dieser Farbe. Habe sie in weiß auch schon woanders gesehen. Tolles Muster hat Ingrid da entwickelt.
Ob ich jemals so ein paar Socken hinbekomme?Irgendwann....teste ich das mal.*lach*
LG
Anja

Iris hat gesagt…

Ja super. Da hat Ingrid aber wirklich ein tolles muster entworfen, respekt. Ich find die Socken klasse :-)

LG
Iris

Sabine hat gesagt…

Oh Tina,
die sind wieder wunderschön geworden!
Ich bin gleich im Shop nach der Wolle schauen gewesen, da der Farbton genau was für meine Schwester wäre und das Muster sieht aus, als wenn ich es hinkriegen könnte (und auch durchhalten würde).

Schönes Wochenende noch
Sabine

Ellen hat gesagt…

Die sind echt super schön und ich hab mir gleich die Wolle in jeansblau bestellt. Müsste Montag schon kommen, freu mich total drauf.
Lg Ellen

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,
du warst ja auch so fleißig, während ich weg war! Himmel! Das Muster hier sieht auch sehr interessant aus, nur fürchte ich, es trägt sehr auf?
glg, Sunsy

Ute hat gesagt…

Wunderschöne Socken und ganz toll gestrickt. Chapeau!

socksstreet hat gesagt…

*g* - meine Füße waren zu dünn ;-)

Ein ganz tolles Paar hast Du da genadelt, auch diese Farbe *mhmmm*

einen lieben Gruß
Ute