Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 10.12.2009

1. Kaufst Du einen Weihnachtsbaum?
2. Wie feierst Du Weihnachten?
3. Kaufst Du Geschenke im Laden oder lieber online?

Zu 1.) Ich mag Weihnachtsbäume! Wirklich! Nur mag ich sie nach dem 26.12. nicht mehr. Weihnachten ist dann vorbei und der Baum muss raus. Und für drei Tage ist mir das einfach zu viel Aufwand. Es wird also keinen Baum geben!

Zu 2.) Wenn ich das wüsste..... :-) Zu 99 % werde ich in diesem Jahr mit meiner Tochter und meiner besten Freundin den Heilig Abend verbringen. Es wird etwas ganz Leckeres zu essen geben und danach wollen wir mit Jogginghose und einem Glas Wein auf's Sofa und einen schönen Film gucken. Heilig Abend mal ganz anders! Am 1. Feiertag unternehme ich irgendwas Schönes mit meinem Freund, am 2. Feiertag wird bei ihm zusammen mit allen Kindern gekocht. Aber es könnte auch alles noch ganz anders kommen. Immerhin ist Weihnachten "erst" in 2 Wochen :-)

Zu 3.) Ich kaufe keine Geschenke und wenn ich es müsste, würde ich es online tun, um mir die Rennerei durch die überfüllten Geschäfte zu ersparen.

Keine Kommentare: