Donnerstag, 3. Dezember 2009

Mal so zwischendurch

Ja, ich stricke wieder. Oder sagen wir mal so: ich versuche es ;-) Ich habe dicke Socken angeschlagen und die ersten Reihen ohne irgendwelche Fehler geschafft! Mal sehen, wie es heute abend vor dem Fernseher weitergeht...

Sollte es wieder schiefgehen, habe ich mir auch gleich mal ein paar Bücher bestellt: "Alle sieben Wellen" (den Vorgänger "Gut gegen Nordwind" habe ich gerade in 48 Stunden durchgelesen), "Jesus liebt mich" (weil ich "Mieses Karma" so lustig fand) und "Tante Inge haut ab" (weil ich bei "Urlaub mit Papa" so viel gelacht habe). Und weil ich schonmal dabei war, habe ich mir auch noch "Socken rund ums Jahr" bestellt (weil das Buch "Socken aus aller Welt" einfach klasse ist).

Mir wird also garantiert nicht langweilig, ich bräuchte nur dringend mal mehr Zeit :-)

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Zeit...jaaa, die bräuchte ich auch, ich hätte so dieses und jenes zu machen. Seufz.
LG
Anja

Lillyfee hat gesagt…

Emmi und Leo sind ja auch wohl der Knaller. Ich habe beide Bücher verschlungen. Und hatte ständig ein Dauergrinsen im Gesicht.

Ach.....das war so schön.

Gruss in den Freitag

Andrea

Ute hat gesagt…

Das klappt schon wieder. Du strickt so wunderbar und perfekt ;-)
Bei mir ruhte die Strickerei, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte: sooooo groß war die Auswahl. Aber diese Woche wird ein neues Projekt angegangen ... hoffe och doch ... drück' mir bitte die Daumen!
LG Ute

~*~Heike~*~ hat gesagt…

Hallo Tina..

Tante Inge haut ab..habe ich grade in der Mangel..sehr kurzweilig ;-)

..und nun warte ich auch gespannt auf das neue Buch von Stephanie :-)

liebe Grüsse

Heike :-)