Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller # 72

Freitagsfueller1

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten "Schönes WE".

2. Es ist immer noch Sommer, auch wenn es manchmal anders aussieht.

3. Zum Abendessen wird es morgen irgendwas mit Fisch geben.

4. Ich habe zu wenig Zeit für meine ganzen Hobbies, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August habe ich um 13 Uhr Feierabend und noch 3 Arbeitstage bis zum Urlaub vor mir.

6. Wenn ich ausgeschlafen habe (also am Wochenende), bin ich meistens lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Bier im Freien (hoffentlich regnet es nicht), morgen habe ich malen, stricken, Bloglayout ändern und kochen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit meiner Digi-Cam raus!

Keine Kommentare: