Mittwoch, 11. August 2010

Kann doch nicht sein

Es ist schon wieder drei Monate her seit meinem letzten Strickeintrag. Und wieder habe ich es gerade mal geschafft, zwei Paar Socken zu stricken. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass das eine Paar in Größe 46 war ;-)

Also hier erstmal die Fotos:

Cozy cables 2b

Anleitung: Cozy cables
Wolle: Cascade Heritage
Nadeln: 2,5

Boyfriend socks

Anleitung: Boyfriend socks (und für den sind sie tatsächlich)
Wolle: Rellana Flotte Socke
Nadeln: 2,5

Tja, und was habe ich sonst so den Sommer über gemacht? Fußball-WM geschaut, geschwitzt, geshoppt, gesonnt, gelesen und gearbeitet.... Aber es wird besser... Versprochen :-) Der Herbst steht ja sozusagen fast vor der Tür.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Fleißig, fleißig - und immer noch strickst du ausgefallene Muster ;) - sieht jedenfalls wunderschön aus!

glg, Sunsy

Lunacy hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Die Socken sind sehr schön geworden, tolle Muster und ein schönes Lila.
Der Sommer ist ja auch zu schade, um ihn vor dem PC zu verbringen. Auch ich bin meist nur relativ kurz am PC, oft war es mir einfach zu warm dafür und auf dem Balkon halt schöner. Alles hat halt seine Zeit.
LG
Anja

linnea hat gesagt…

ach, beim stricken muss man sich ja nicht unter druck setzen, das ist doch das schöne :)
die violetten socken finde ich richtig toll!
linnea