Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller # 75

Freitagsfueller1

1. Ohne Musik kann ich mir mein Leben nicht vorstellen.

2. Die Tochter meines Freundes ist ganz einzigartig dämlich. *flüstertonan* Ich darf das hier schreiben. Die Beiden kennen die Seite nicht ;-) *flüstertonaus*

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass ich nur noch einen Tag arbeiten muss und dann endlich Urlaub habe.

4. In den letzten Wochen/Monaten hatte ich eindeutig zuviel Stress!

5. Im letzten Jahr war der Sommer wesentlich schöner.

6. Ausschlafen und Faulenzen steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sofa-Fernseh-Strick-Abend, morgen habe ich Stiefel kaufen und IKEA geplant und Sonntag möchte ich was ganz Leckeres kochen!

Keine Kommentare: