Samstag, 25. September 2010

Letztes Wochenende

Am letzten Wochenende waren wir auf dem Kürbismarkt in Ditterke. Ich habe echt nicht gewusst, dass es soooo viele verschiedene Kürbissorten gibt. Dort waren über 180 verschiedene zu sehen.

kuerbismarkt

Danach sind wir zum Bauernmarkt auf der Lister Meile (Hannover) gefahren und sind dabei an der Waterloosäule vorbeigekommen. Manchmal bin ich ja echt begeistert, was ich für schöne Fotos knipsen kann :-)

Waterloo

Jetzt werde ich meine Chrysantheme auf dem Balkon einpflanzen und dann geht's noch 'ne Runde raus und heute abend mit Harwood auf's Sofa. Euch allen einen schönen (Strick-)Abend :-)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Oh ja Tina,
deine Waterloo-Säule ist richtig klasse bei dem kuppelartigen Himmel-Hintergrund... tolles Foto!
Ich wünsch dir noch einen schönen strickigen Sonntag!
glg, Sunsy

Toby hat gesagt…

Hallihallo,
scheint ein toller Tag gewesen zu sein. Wenn dann auch noch ein netter Strickabendabschluss drinliegt ist die Welt einfach nur noch in Ordnung. Deine Bilder sind übrigens klasse geworden und eine schöne Erinnerung an diesen Tag.
Liebe Grüße
Toby