Freitag, 1. Oktober 2010

Zwischenstand

Endlich wieder Wochenende und hier ein Strick-Zwischenstand:

Das Rückenteil von "Harwood" ist fertig, das linke Vorderteil angefangen. Gestern abend habe ich allerdings festgestellt, dass ich ERST die Taschenbeutel hätte stricken müssen. Also muss ich die Maschen vom Vorderteil erstmal auf einer anderen Nadel "parken", um die Taschen zu stricken. Nadeln in Stärke 9 habe ich nämlich nur einmal. Ich könnte allerdings auch Kochlöffel nehmen ;-)

Nebenbei habe ich dann noch ein Paar "Gentleman's plain winter socks" aus dem Buch "Knitting vintage socks" von Nancy Bush angefangen. Diesmal allerdings nicht für mich, sondern für den Sohn meines Freundes und der hat mit 15 Jahren Schuhgröße 47/48. Das kann dauern.............

So, und nun wünsche ich allen ein schönes Strickmaedchen Wochenende!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Oh, dann leg mal still und strick mal die Taschen. Ich bin gespannt. Die Socken werden sicher auch schön und so groooß...*s*
LG Anja und auch dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kastanien suchen.

Toby hat gesagt…

Hallo Tina,

die Jacke wird ein Traum. Sie gefällt mir RICHTIG gut. Und bei der Nadelstärke geht es ja auch recht schnell.
Viel Spaß beim Weiterstricken und
viele liebe Grüße
Toby