Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller # 85

Freitagsfueller1

1. Es hört sich seltsam an, aber es ist egal, ob ich abends um 21 Uhr oder um 1 Uhr ins Bett gehe - ich bin morgens müde.

2. Das Wort "Wochenende" ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für den Zufall, der mir zu dieser Wohnung verholfen hat.

4. "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" und darum heißt es: "Sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist nur schön, wenn man nicht raus muss.

6. Ich habe viel zu viel Wolle, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn ich den Großeinkauf hinter mir habe und ein lecker Bier trinken gehen kann oder mich einfach nur auf's Sofa packe (mal sehen, ob es nachher immer noch so stürmt), morgen habe ich aufräumen, stricken und fernsehen geplant und Sonntag möchte ich Zungenragout kochen, weil meine Mutsch und meine Tochter zum Essen kommen!

Keine Kommentare: