Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller # 88

Freitagsfueller1

1. Bei dieser Kälte denke ich darüber nach mir eine Skihose zu kaufen, obwohl ich nie im Leben Ski laufen würde.

2. Das wird ein toller Winter und ich glaube fest daran.

3. Schnee sieht sooo schön aus, solange er weiß und nicht matschig braun ist.

4. Ich mag den Winter, auch wenn es manchmal anders aussieht.

5. Am besten gefallen mir die ganzen Weihnachtsbeleuchtungen in den Städten.

6. Marzipankartoffeln nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... ehrlich gesagt, habe ich noch keine Ahnung, was ich heute abend mache :-) ..., morgen habe ich Baumarkt, Schuhgeschäft, Flur streichen, kochen und "Wetten, dass..." geplant und Sonntag möchte ich zum Weihnachtsmarkt auf dem Hof Hundertmark und hinterher im Wald spazierengehen!

Keine Kommentare: