Freitag, 24. Dezember 2010

Freitagsfüller # 91

Freitagsfueller1

1. Heute abend werde ich mit meiner Tochter und meiner allerbesten Freundin lecker essen und danach kommen noch eine Freundin und mein Freund. Dann wollen wir Wii spielen und um 23 Uhr geht's in die Kirche.

2. Da ich in diesem Jahr nicht mehr arbeiten muss, habe ich in der nächsten Woche ganz viel freie Zeit und darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen Gurkenscheiben in die Rouladen meiner Freundin zu wickeln (mit Absicht *hihi*).

4. Sie wird sie aber trotzdem essen oder eben nicht.

5. Inzwischen kann man davon ablenken, indem man die Rouladen in Sauce ertränkt.

6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, tut mir wirklich leid, aber man sollte froh sein, dass es diese Menschen gibt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Stunden unter'm Weihnachtsbaum, morgen habe ich Frühstück mit meiner Tochter, Winterspaziergang und Abendessen mit Freund und Sohn geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur auf's Sofa kuscheln, Weihnachtsfilme gucken, Tee trinken und stricken!

Keine Kommentare: