Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wärmflasche

Ich besitze seit Jahren keine Wärmflasche mehr, weil ich einen Leschi habe. Den packt man für 2 Minuten in die Mikrowelle und gut ist. Nun ist es aber so, dass ich mir ja gerne mal Strickanregungen in anderen Blogs hole und da klicke ich mich Anfang der Woche so durch meinen Feedreader und sehe bei Stephani das hier: einen Wärmflaschenbezug!

Waermflasche1a

Noch am selben Tag MUSSTE ich mir eine Wärmflasche kaufen und stricke nun lustig auch so einen Bezug dafür. Ob ich das brauche? Naja, ich werde sie wohl in der Wohnung meines Freundes dekorativ auf dem Sofa platzieren, denn er hat weder einen Leschi, noch eine Wärmflasche - bis jetzt :-)

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Schön wird der Wärmflaschenbezug.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 alles Gute und viel Gesundheit und Wolle.
LG
Anja

Stephani hat gesagt…

*grins* Das freut mich jetzt aber ganz dolle . Ich wünsche Dir viele warme Stunden . Mal sehen wann ich zu meiner eigenen Wärmebuddel komme.

Ein Frohes Neues Jahr und liebe Grüße ... Stephani