Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller # 94

Freitagsfueller1

1. Ich finde es blöd, dass das Wetter im Moment so doof ist und man sich eigentlich nur einbuddeln kann.

2. Im Bett liege ich meistens auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sind diese kleinen schönen Überraschungen mit denen man nicht gerechnet hat.

4. Jemand, der mir beim Abwaschen, Wäsche aufhängen und kochen hilft, wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mal mit einem Heißluftballon über Gehrden und Umgebung fahren wollen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich eigentlich nur eine Socken-Strickanleitung im Internet gesucht habe und dabei feststellen musste, dass es ja unendlich viele Strickblogs gibt. Da wollte ich dann auch sowas haben :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Garnelen essen und (ich oute mich) Dschungelcamp gucken, morgen habe ich einen Einkaufsbummel und "Schlag den Raab" gucken geplant und Sonntag möchte ich mich auf's Sofa packen, stricken und schauen, ob Hannover 96 nach der Pause noch Fußball spielen kann!

Keine Kommentare: