Montag, 31. Januar 2011

Sch...-Wochenende

Das war seit langer Zeit wirklich das schlimmste Wochenende, das ich so erlebt habe. Kann ich wohl ein neues haben? ;-)

- Freitag morgen Arzttermin, abends Rückenschmerzen
- Samstag mit Kopfschmerzen wach werden und den ganzen Tag nicht in die Hufe kommen, dafür aber die Küche nach dem Ausleeren des Aschenbechers halb in Brand setzen (das mache ich NIE wieder! auch nicht im Büro! und auch nicht, wenn der Chef das gerne möchte!)
- Sonntag schon wieder Kopfschmerzen, alles fallen lassen und beim Abwaschen die Brause des Wasserhahns abbrechen (ich wusste auch nicht, dass das so einfach geht)

Da liegt man dann abends im Bett, zieht sich die Decke über den Kopf und hofft, dass Montag morgen alles wieder in Ordnung ist. Aber: weit gefehlt!

Auf dem Weg zum Bus merken, dass Portemonnaie samt Fahrkarte zu Hause auf dem Tisch liegen. Wieder nach Hause und feststellen, dass es nun für diesen Bus zu spät ist. Mit Verspätung im Büro ankommen, Kaffee nehmen und.... keine Milch da! Endlich Mittag: Chef geht 30 Minuten zu spät zur Pause und kommt dafür auch noch 30 Minuten zu früh wieder zurück (das macht er NIE!).

In 30 Minuten habe ich Feierabend. Ich freu mich *würg*, denn dann geht's in den Baumarkt: neue Armatur für die Küche kaufen. Und danach: Decke über den Kopf ziehen und hoffen......

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Ach menno - ich hoffe, es hat sich wieder eingerenkt... Manchmal hat ja jede(r) einen schlechten Tag, aber irgendwann ist gut.

Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy