Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller # 99

Freitagsfueller1

1. Es kommt mir vor wie gestern, aber ich wohne tatsächlich schon über ein Jahr in dieser Wohnung.

2. Kann nicht endlich Frühling werden? - ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich dieses blöde kalte Winterwetter mal ein Ende?

4. Viel Grau und kleine Schneeflocken vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch hat den ganzen Vormittag geknurrt. Jetzt ist Rührei drin und er ist ruhig.

6. Oh mein Gott, in 2 Stunden muss ich schon wieder los.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erbsensuppe kochen und essen, stricken und "Unser Song für Deutschland" gucken, morgen habe ich einen Nachmittagsbesuch bei der besten Freundin und abends DSDS und Boxen gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aufräumen und ein neues Schnitzelrezept ausprobieren!

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Echt? Ist das schon wieder solange her, dass du umgezogen bist? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wünsche dir ein schönes Wochenende,
LG
Anja