Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller # 102

Freitagsfueller1

1. Beim Aufwachen hätte ich heute morgen am liebsten den Wecker aus dem Fenster geworfen, aber dann fiel mir ein, dass ja schon Freitag und somit fast Wochenende ist.

2. Trotzdem habe ich nochmal (und nochmal und nochmal...) auf die Schlummertaste gehauen, obwohl ich eigentlich hätte aufstehen sollen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich das letzte Mal als "Zweiohrküken" lief, oder?

4. Wenn man zu etwas so gar keine Lust hat, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist nichts für mich.

6. Bei meinen trockenen Winter-Händen hilft wirklich nur noch Melkfett, oder kennt jemand eine gute Handcreme? (Da muss ich jetzt mal die ganzen Einträge der anderen Freitagsfüller-Teilnehmer durchsuchen :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheldecke, Sofa und Strickzeug, morgen habe ich IKEA, Spaziergang um den Maschsee, lecker kochen und die "Wok-WM" schauen geplant und Sonntag möchte ich meine Strickjacke zusammennähen und mich darauf freuen, dass der Chef nächste Woche nur 3 Tage im Büro ist!

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Ein Tipp gegen die "Winterhände" - Panthenolcreme (gibt es beim Drogeriemarkt mit S - leider nicht bei R. oder aber in der Apotheke) Schön dick eincremen über Nacht, hilft aber auch sofort...
Liebe Grüße Kathrin