Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller # 107

Freitagsfueller1

1. Ich muss unbedingt gleich nochmal los und mein Esprit-Paket vom Hermes-Shop anholen.

2. Ich brauche mal ein neues Hobby, das denke ich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende: aufstehen, anziehen, mit bester Freundin bei Italiener draußen sitzen und sich einfach alles bringen lassen.

4. Ich möchte unbedingt Nähen lernen, aber das habe ich - bis auf weiteres - verschoben, weil ich mich nicht rantraue.

5. Es ist immer schön, wenn man am Freitag das Büro verlässt und endlich Wochenende ist.

6. In einem Strandkorb auf Sylt, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nudeln essen und hinterher ein lecker Bier trinken gehen, morgen habe ich Fußball gucken mit bester Freundin und abends Spargel kochen und fernsehen geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne sitzen und nichts tun!

Keine Kommentare: