Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller # 108

Freitagsfueller1

1. Auf meiner To Do Liste stehen ganz viele schöne Sachen, denn ich habe jetzt endlich Urlaub.

2. Aufräumen und Putzen müsste ich auch, aber das ist mir bei diesem Wetter gerade mal völlig egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das Eier färben.

4. Ich muss abends nicht ins Bett, wenn ich noch nicht müde bin, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war Ostern schon immer schöner als Weihnachten.

6. Ist denn schon wieder Weihnachten (ähm, nee Ostern)?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen meiner Lieblingsfilme ("Ratatouille") im Fernsehen, morgen habe ich Spargel auf dem Bauernmarkt kaufen, nachmittags in der Sonne faulenzen und abends Osterfeuer geplant und Sonntag möchte ich ganz lecker frühstücken, einen schönen Tag verbringen und abends Spargel essen!

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
LG
Anja