Montag, 2. Mai 2011

Urlaub

So, nun ist mein Urlaub fast schon wieder vorbei :-( Die 12 Tage sind soooo schnell rumgegangen und morgen geht's wieder los...

Aber wir haben ein (Oster-)Feuer angezündet :-)

Photobucket

und uns hinterher Livemusik angehört

Photobucket

Wir haben Tauben und andere Piepmätze beobachtet

Photobucket

Photobucket

Große Hunde gesehen

Photobucket

Wir waren im Wald

Photobucket

Photobucket

und haben ganz viel Löwenzahn gefunden (obwohl wir eigentlich Bärlauch gesucht haben)

Photobucket

Wir waren hier

Photobucket

und dort

Photobucket

und auf einem Geburtstag

Photobucket

Wir haben gelesen

Photobucket

uns gesonnt

Photobucket

und gestrickt

Socken 01-2011a

Und nun werde ich noch schnell den restlichen Haushalt erledigen und mir etwas Neues zum Stricken raussuchen. Und ab morgen klingelt der Wecker dann wieder um 5.45 Uhr...

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Da hattest du aber wirklich einen schönen Urlaub! Hoffentlich liegt nicht allzu viel Arbeit an, wenn du wieder in der Arbeit bist ;)

Liebe Grüße - Sunsy