Mittwoch, 8. Juni 2011

New england 10

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe gerade mal bei Ravelry nachgesehen und festgestellt, dass ich fast 5 Wochen an einer einzigen Socke rumgestrickt habe. Gut, da bin ich immer noch schneller als eine Freundin, die seit fast 2 Jahren an einem Schal strickt, aber trotzdem.... Ich überlege tatsächlich, ob ich nicht schon mal mit dicken Wintersachen anfangen sollte, wenn die 2. Socke fertig ist ;-)

Das Muster ist (zum 10. Mal!!!) "New england" aus dem Nancy Bush-Buch "Knitting on the road" und es gefällt mir immer noch total gut:

New england 10

Immerhin habe ich die 2. Socke gestern Abend schon angefangen :-)

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Oh, die 2. Socken ist schon auf den Nadeln ?
Na dann wird es doch was ;-) * schmunzel *

Tröste dich, bei mir brauchen Socken im moment auch sehr lange. Woran es liegt?
Ich habe absolut keine Ahnung, aber ich denke es kann nur besser werden.

Liebe Grüße
Iris