Mittwoch, 6. Juli 2011

Rekord

Mit dem Stricken dieser Socken habe ich meinen absoluten Rekord erreicht: 2 MONATE für 1 PAAR SOCKEN!!! Wie konnte das passieren? ;-) Keine Ahnung!

New england 10

New england socks 10

New england socks 10

Das war jetzt zum 10. (und vorläufig letzten) Mal das Muster "New england" aus dem Nancy Bush Buch "Knitting on the road". Die Wolle ist die "Cascade heritage" und Nadelstärke war 2,5.

Letzte Woche trudelte dann zusammen mit einem neuen Staubsauger auch das Buch "Knitting socks east and west" bei mir ein :-) Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich die "New england"-Socken ganz schnell zu Ende stricken musste. Aus dem neuen Buch habe ich dann das Muster "Chouwa" angefangen. Sehr einfach und sehr schön:

Chouwa

Und heute Abend gibt's Tomatensalat (hahaha). Meine ersten beiden roten Cocktailtomaten auf dem Balkon:

Tomaten

Ansonsten warte ich auf den Beginn meines Urlaubs. Noch 2 Arbeitstage... und dann endlich mal wieder ausschlafen! :-)

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallöchen,
gute Socken brauchen halt so ihre Zeit - grins. Dafür sind sie wirklich richtig schön geworden.
Liebe Grüße
Toby

Kathrin hat gesagt…

Mach dir nix draus, ich habe letzte Woche erst welche "fertig" gestrickt, die hatte ich Weihnachten angefangen. Die Spitze muss immernoch geschlossen werden.

Liebe Grüße

Sunsy hat gesagt…

Es hat zwar lange gedauert (auch mit meiner Antwort), aber dafür sind sie auch richtig klasse geworden :D Manchmal muss frau sich eben auch zeit lassen :D

glg, Sunsy