Samstag, 24. März 2007

Clessidra meets Midwest moonlight

Der "Midwest moonlight"-Schal ist inzwischen auf 50 cm angewachsen, aber da ich in den letzten Tagen in den Blogs immer wieder auf den Namen "Clessidra" gestoßen bin, konnte ich es einfach nicht lassen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommentar meines Freundes, als er Clessidra auf dem Bildschirm sah: "Ich finde Kniestrümpfe total erotisch." Leider konnte er den ironischen Unterton nicht ganz verbergen. Macht aber nichts: ich will sie trotzdem haben :-)

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

Novembertraum hat gesagt…

Erstmal muss ich dem Spielkalb noch Brot, Salz und einen Glückscent für den neuen Blog reichen :o) Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele Besucher.
Das Clessidra-Muster sieht klasse aus, bin schon ganz gespannt auf die erotischen Kniestrümpfe ;o)

LG
Melanie