Freitag, 16. März 2007

Haaaalllo

Ach, da bin ich aber froh, dass ihr mich gefunden habt :-) Herzlich Willkommen! Gläschen Sekt zur Begrüßung?


Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,

verrätst du auch, warum du umgezogen bist? Und dann den Hintergrund schwarz gemacht hast?

Seeehr gewöhnungsbedürftig...

Hier hatte ich auch mal ein Blog...

glg, Sunsy

Iris hat gesagt…

Hallo Tina.

Na da war Sunsy ja schneller wie ich. Ich wollte auch gerade nachden Gründen für Deinen Umzug fragen?

Ich dachte eigentlich, das Du Dich bei Today wohl gefühlt hast.

Liebe Grüße
Iris * die Dich dann mal neu verlinkt und den Feedreader ändert ;)*

Arlene hat gesagt…

Hallo Tina, schön isser geworden, Dein neuer Blog. Mir gefällt das Schwarz ausgzeichnet! Ich werde auch weiterhin immer wieder bei Dir reinschaun :) LG Arlene

Rudbeckia hat gesagt…

Hej Tina!
Gut gefällt mir Dein neuer Blog! Die Farben finde ich schön frisch, das schwarz habe ich nicht gesehen. Und ich kann hier problemlos kommentieren (hoffe ich).
Schönes Rest Wochenende
Rudbeckia