Samstag, 17. März 2007

Umzugsgründe

Uiiii, ich hatte schon vermutet, dass der schwarze Hintergrund für eine Strickliesl-Seite nicht so ganz das Richtige ist :-) Nur kann ich mich gerade für keine Farbe entscheiden. Dunkelrot oder lieber grün? Schriftfarbe schwarz oder weiß? Seitenelemente in Kästen oder offen? Schwerwiegende Entscheidungen sind zu treffen! Ich könnte die Farbe natürlich auch jeden Tag ändern *hihi*

Warum ich hierher umgezogen bin? Ganz einfach: weil ich ein Spielkalb bin. Ich möchte auch mal die Schriftgröße oder Schriftfarbe ändern können oder etwas rechts oder links ausrichten... Ganz toll finde ich auch die Labels, die man hier anlegen und somit einen Eintrag unter mehreren Labels speichern kann.

Jetzt werde ich mir erstmal schnell etwas zu essen machen (ich könnte gerade ein halbes Schwein auf Toast essen) und mir dann die "Desperate housewives" ansehen.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Liebe Tina,
ich werde natürlich auch weiterhin bei dir vorbei schauen :)
Liebe Wochenendgrüße
Sunsy

Alex hat gesagt…

Habe soeben brav meine Blogroll updated ... Schönes Rest-WE! Alex

Häkelmoni's Hobbies hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bleib dir natürlich auch hier treu und hab meinen Feedreader gleich aktualisiert.
Ich experimentiere ja auch zu gerne mit dem Design herum und kann es deshalb auch einfach nicht lassen, bei mehreren Anbietern parallel zu bloggen.
Noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüße,
Moni