Sonntag, 1. April 2007

Grüne Phase

Ab heute und für die nächsten zwei Monate sind die Farben für's projectspectrumwh100mini grün, gelb und pink.

Das passt sehr gut zu meinem momentanen Grün-Tick und somit habe ich heute morgen die "Uptown boot socks" aus dem Buch "Favorite socks" angefangen.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Außerdem liegt hier der angefangene "Large rectangle"-Schal aus dem Buch "Victorian lace today", welchen ich nun auch endlich mal weiterstricken möchte.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Er würde nämlich auch ganz toll zu meiner neuen Tasche passen. Und bevor die Frage kommen sollte: Nein, ich habe keinen Taschentick! :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Euch allen noch einen schönen Sonntag liegestuhl1

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Nette Sockenwolle! Ich lieeeeeeebe grün nämlich auch! Welche SoWo ist das?

Und die Tasche ist cool!

LG, Inga - mit Taschen-Tick

Sunsy hat gesagt…

Oh Tina, das werden tolle Socken :). Und wo hast du die Tasche her? Selbst gekauft oder geschenkt bekommen?

Sunsy - ohne Taschen- und Schuhtick, dafür mit Grünvorliebe und süchtig bei vereinsamten Büchern und Wollknäulen...

Liebe Wochenendgrüße *wink*

Strickliesl hat gesagt…

@Inga: Die Sockenwolle habe ich bei der Hamburger Wollfabrik bestellt. Ich habe schonmal ein Paar Socken aus dieser Wolle gestrickt und war total begeistert!

@Sunsy: Die Tasche stand so bei REAL rum :-) Es gab sie übrigens in verschiedenen Farben und Größen!