Montag, 2. April 2007

4 Tage

Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. Aber wir haben ja zum Glück nur eine 4-Tage-Woche vor uns, dann ist Ostern und danach habe ich auch noch eine Woche Urlaub *freu*

Die Socken, die ich gestern angefangen habe, sind leider schon wieder aufgeribbelt. 72 Maschen mit Nadel 2,5, aber durch die vielen Verzopfungen trotzdem zu klein :-( Im Buch ist Nadelstärke 2,75 angegeben, aber die habe ich leider nicht. Vielleicht werde ich es nochmal mit Nadel 3 versuchen. Allerdings befürchte ich, dass sie dann zu groß werden.

Dafür habe ich gestern noch ein bißchen an den Clessidra-Strümpfen weitergestrickt, die ja erst im Herbst fertig sein müssen :-)

1 Kommentar:

www.myblog.de/reginasregenbogen hat gesagt…

Schade, dass du die Socken ribbeln musstest. Sie sahen so toll aus.

LG
Regina (auch die Woche nach Ostern Urlaub)