Montag, 21. Mai 2007

7 Dinge über mich

Ich bin von "Inselrose" getagged worden. Jetzt soll ich euch 7 Dinge über mich erzählen, die ihr schon immer wissen wolltet. Tja, dann versuche ich es mal:

1. Eigentlich wollte ich immer einen kreativen Beruf erlernen, nun sitze ich seit Ewigkeiten im Büro und bin gar nicht mal so unglücklich damit. Mit 1 Million in der Tasche würde ich allerdings trotzdem sofort kündigen.

2. Bis vor ein paar Jahren bin ich total gerne Shoppen gegangen. Heute tue ich das nur noch, wenn es unbedingt sein muss und selbst das ziemlich widerwillig.

3. Ich bin überhaupt keine Memme, heule aber bei "Pretty woman" und "Dirty dancing" auch noch nach dem 50. Mal gucken.

4. Bis vor einem Jahr habe ich fast ausschließlich im Herbst und Winter gestrickt. Inzwischen bin ich "nadelsüchtig" und stricke auch im Frühling und Sommer.

5. Wenn ich etwas nicht will, dann will ich nicht. Das kann schonmal sehr anstrengend sein (für andere, nicht für mich). Gemäß dem Motto: Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!

6. Ich wollte mal ein Bauchnabel-Piercing haben und habe jetzt ein Tattoo. Die Vorlage dafür habe ich fünf Jahre mit mir rumgeschleppt, bevor ich mich getraut habe (doch eine Memme?).

7. Ich bin ein absoluter Nordsee-Fan und fahre seit ca. 15 Jahren ausschließlich nach Sylt in den Urlaub.

Der Anfang war schwer, aber jetzt könnte ich noch stundenlang weiterschreiben :-) Nein, ich verschone euch!

Keine Kommentare: