Donnerstag, 24. Mai 2007

Bunte Sockenwolle zu verkaufen

Wie konnte das nur passieren? Ich (die Mustersocken-Strickerin) kaufe mir 4 (in Worten: VIER) Knäuele bunte Sockenwolle. Warum? Ich habe keine Ahnung. Das war wohl ein typischer Frustkauf ;-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Also, da diese Wolle in meinen ohnehin überfüllten Körben nur Platz wegnimmt, würde ich sie gerne verkaufen. Ich muss dazu sagen, dass zwei Knäuele etwa auf die Länge eines Bündchens angestrickt und wieder aufgeribbelt wurden. Hier noch ein paar Daten: Es handelt sich um jeweils 100 g (420 m) Sockenwolle (75 % Schurwolle / 25 % Polyamid - filzfrei) der Firma Rico Design. Ich hätte pro Knäuel gerne 3,50 EUR. Versand wäre als Warensendung möglich (2,00 EUR).

Wer Interesse hat: bitte eine Email an Strickliesl@online.de schicken.

Und ich mache mich jetzt erstmal auf die Suche nach einfarbiger Sockenwolle :-)

Keine Kommentare: