Dienstag, 10. Juli 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 28/2007

Was sind deine Farben? Strickst du ab und an auch Sachen, die nicht deine Farben sind?

Meine Farbe ist auf jeden Fall schwarz, obwohl ich schwarze Sachen nicht gerne stricke, sondern nur kaufe :-) Bei Socken ist mir die Farbe aber fast egal. Da stricke ich alles querbeet. Was ich allerdings gar nicht mag ist blau. Wobei man das so auch nicht sagen kann. Ich mag hellblau und türkis, aber kein blau. Jetzt versteht mich niemand mehr, oder? :-) Ahh, guckst du hier (soetwas wie das abgebildete "mittelblau" mag ich gar nicht). Ansonsten stehen Rot- und Grüntöne noch ganz weit vorne!

1 Kommentar:

Arlene hat gesagt…

Die Socken sehen gut aus, vor allem hast Du Muster und Farbe für meinen Geschmack gut kombiniert. Die Farbe verträgt sich schön mit dem Muster. Toll! LG Arlene