Samstag, 7. Juli 2007

Monkeys fertig

Es hat richtig Spaß gemacht, dieses Muster zu stricken und ich werde das ganz bestimmt irgendwann mal wiederholen. Hier nun aber erstmal ein Bild:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wolle: Selavis Wollideen (Ebay)
Farbe brasil (Schurwolle/Wolle, Baumwolle, Acryl, Viskose)
Anleitung: "Monkey" von der Knitty.com-Seite
Nadel: 2,5

Nachhher wird dann mal diese Socke verpaart, damit sie nicht weiter als Single leben muss. Ich habe heute abend ja genug Zeit zum Stricken, weil es im Fernsehen Boxen gibt und das fängt ja immer erst ziemlich spät an.

So, und nun wünsche ich euch einen schönen strickigen Abend :-)

Kommentare:

iris-julimond hat gesagt…

hihi, das sind ja die reinsten Tarnsocken, so grün im Grünen. Aber ein schönes Muster, das steht noch auf meiner Liste.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Iris

Mondelbe hat gesagt…

Hallöchen!
Da bin ich doch beim Stöbern im Netzt auf Deinen Blog gestossen. Richtig tolle Socken sind das! Das Grün ist einfach Klasse.
Ganz liebe Grüße aus der Fast-Nachbarschaft Wennigsen
Mondelbe