Mittwoch, 29. August 2007

Schlafen

Bei Sunsy habe ich dieses Stöckchen gefunden:

Lieblings-Schlafklamotte? Kuschel-Schlafanzug
Lieblings-Bettwäsche? Marco-Satin-Baumwolle
Lieblings-Schlafposition? Auf dem Rücken oder der rechten Seite
Hast Du ein Einschlafritual? Drei Seiten lesen und darauf warten, dass mir das Buch auf die Nase fällt :-)
Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.? ja!
Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst? Nochmal drei Seiten lesen
Wie groß ist Dein Bett? normal
Wie viele Kissen hast Du? zwei
Linke oder rechte Seite? Ist mir völlig egal
Wie lässt Du Dich wecken? Nerviges Handygebimmel, weil ich den Wecker nie höre
Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen? Wie steht man denn direkt auf?????
Dein erster Gedanke am Morgen? In der Woche "Sch....", am Wochenende "hmmm, nochmal umdrehen...."
Was machst Du, um wach zu werden? Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, was mir beim Wachwerden helfen würde. Also abwarten - wenn ich um 7.30 Uhr im Büro am Schreibtisch sitze, bin ich ansprechbar :-)

Keine Kommentare: