Donnerstag, 25. Oktober 2007

FO Cabled fingerless

Ich kann nichts dafür, es war nicht meine Schuld, ehrlich! Ravelry ist Schuld, dass ich die zweite Socke nicht anfangen konnte, sondern SOFORT diese Handschuhe stricken musste:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die Anleitung gibt es übrigens bei "The giving flower" :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will auch soooo schöne haben *neidischguck*
Und das ging ja sooo schnell. :-)
Sehen echt total schön, kuschelig und warm aus. Jetzt kann der Winter ja kommen, denn kalte Hände wirst du ja dann selbst beim Stricken nicht mehr bekommen ;-)
LG Jessie

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die sehen aber schön aus.
Ich kann von ravelry auch nicht genug bekommen.

LG
Regina

Anna hat gesagt…

Sehr schöne Handschuhe!
Ideen gibt es wirklich viele bei Ravelry. Vielleicht viel zu viele, denn man braucht mehr als ein Leben um alles mal zu stricken. *g*

Lieben Gruß, Anna