Mittwoch, 14. November 2007

Ich bringe ihn um...

Wenn ich unseren Postboten erwische, raste ich aus! Ich warte jetzt seit fast zwei Wochen auf ein Buch. Ich warte schon genauso lange auf Sockenwolle. Und ich warte auf die Wolle für die Strickjacke...

ICH WARTE!!!!!!!!!!!!!!! Und langsam habe ich echt keine Lust mehr!

Außerdem ist mein Handy kaputt, drei Bilder sind (von ganz alleine!) von der Wand gefallen und ich habe eine Schnittwunde am Daumen *kreisch*

Atmen, atmen, atmen......

So, und nun möchte ich mich erstmal für eure hilfreichen Kommentare bezüglich der Wollfrage für meine Strickjacke bedanken. Wenn die Post irgendwann mal ankommen würde, könnte ich euch auch zeigen, wofür ich mich entschieden habe!

Atmen, atmen, atmen...... - Kaffee trinken! :-)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Huhu, liebe Tina,

das mit dem Warten hab ich auch echt gut drauf im Moment ;), denn mein PC steht immer noch vereinsamt an seinem Platz, ohne mit dem Netz verbunden zu sein. Ich muss unbedingt noch bei meinem Provider anrufen, um irgendetwas zu verhackstücken... bis dahin kann ich nur vom Büro aus und hin und wieder von Martins PC aus ins Netz. Auch keine Lösung auf Dauer...

Ich drück dir aber alle Däumchen, dass du nicht mehr lange zu warten brauchst *drück*

glg, Sunsy

Tina hat gesagt…

Hallo Sunsy,

Danke für's Daumen drücken! :-)

LG Tina

Bianca hat gesagt…

Hallo Tina,

das kommt mir doch sehr bekannt vor. Bei einem meiner letzten Pakete ging so alles schief, was schief gehen konnte: Beim Aufgeben wurde nicht ordentlich gescannt und so war es nicht nachverfolgbar, es dauerte ewig, bis es ankam und dann... verbaselte es auch noch der Postbote!
Inzwischen habe ich es aber. Genauso ging es mit einem Päckchen.

Der Absender des Pakets hat auf das neuste Paket einen netten Anraunzer geschrieben. Ob es was damit zu tun hatte, daß es richtig schnell ging?

Liebe Grüße
Bianca