Dienstag, 13. November 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 46/2007

Wie bist Du zum Bloggen bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern, welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast?

Irgendwann habe ich im Internet nach einem Wollshop gesucht und bin durch die ganze Sucherei auf diverse Blogs gestoßen. Da habe ich mich noch gefragt: "Was machen die denn da???" *kopfschüttel* Aber es hat nicht lange gedauert, bis ich sowas auch haben wollte!

An welchem Blog ich zuerst hängengeblieben bin, weiß ich leider nicht mehr. Zu diesem Zeitpunkt bestanden jedoch sowohl meine Socken wie auch die Schals aus dem wundervollen "2re/2li-Muster" :-) Erst durch das Lesen der Blogs und die Aufmunterungen der Strickerinnen bin ich zum Musterstricken und somit auch zu meinen inzwischen heißgeliebten englischen Strickbüchern gekommen. Danke! :-)

Keine Kommentare: